Tag 21: Wie geht’s weiter?

Heute ist der letzte Tag im 21-Tage-Email-Kurs. Ich muss ehrlich sagen, ich bin total überwältigt vom großen Interesse und den großartigen Erfolgen, die ihr mit mir teilt.

Zeit für eine kleine Rückschau. All diese Dinge hast du in so kurzer Zeit angestoßen oder schon umgesetzt.

  • Du weißt jetzt, wer dein Wunschkunde ist und womit du ihn glücklich machen kannst.
  • Du hast deinen Newsletter bei Mailchimp oder anderswo eingerichtet.
  • Du hast deine Newsletter-Anmeldung prominent an mehreren Stellen auf deiner Webseite eingefügt.
  • Du hast einen Redaktionsplan für deinen Newsletter erstellt und anstehende Termine eingetragen.
  • Du hast einen unwiderstehlichen Lead-Magneten und dazugehörigen Autoresponder erstellt.
  • Du hast eine Landinpgage für deinen Lead-Magneten eingerichtet.
  • Du bewirbst deinen Lead-Magneten und schickst regelmäßig Leute auf deine Landingpage.
  • Du testest verschiedene Betreff-Zeilen und Versandzeiten.

Das ist eine ganze Menge, oder? Klopf dir mal auf die Schulter! It’s party time!

Deine letzte Aufgabe

Wenn du eine 2. Liste für deinen Lead-Magneten erstellt hast, fragst du dich jetzt vielleicht, wie du die Empfänger in deine Newsletter-Liste überführst. Ich habe dir ein kurzes Video erstellt. Klick hier zum Video.

Bist du nicht so weit gekommen, wie erhofft? Oder hast du ganz spezielle Fragen, die im Kurs nicht beantwortet wurden?

Hier sind 2 Möglichkeiten, wie ich dir zukünftig weiterhelfen kann

  1. Lerne, wie du Facebook einsetzt, um gezielt deinen Email-Verteiler aufzubauen und Fans in Kunden zu verwandeln. In meinem Facebook-Kurs lernst du die 4 Schritte der Facebook-Lead-Strategie. Zu den Kurs-Infos
  2. Du willst gleich alles auf einmal und richtig durchstarten? Dann werde zum Überflieger und setze dein Online-Marketing dir und deinem Business entsprechend gleich von Anfang an perfekt auf. Hier gibt es weitere Infos zum Überflieger.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen den Erfolg, von dem du träumst.

So long my friend. Lass es dir gut gehen!
Sandra

PS: Wenn dir mein Kurs gefallen hat, tu mir doch den Gefallen und empfiehl ihn weiter.